Fundresearch
Fundresearch

Mit den Marktnews von Fundresearch erhalten Sie die aktuellsten Informationen am Fondsmarkt

Leiter Institutionelle Kunden verlässt die DekaBank

Lorne Campbell (53), Leiter des Bereichs Vertrieb Institutionelle Kunden, hat sich entschieden, die Deka zum Sommer dieses Jahres zu verlassen. Der Schritt erfolgt aus eigenem Antrieb und in bestem gegenseitigen Einvernehmen.

Campbell ist seit August 2016 bei der Deka-Gruppe. Zuvor arbeitete er zehn Jahre bei der Credit Suisse, wo er das Aktiengeschäft in Deutschland verantwortete und Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschland war. Vor seiner Zeit bei der Credit Suisse arbeitete Lorne Campbell bei Cheuvreux in Deutschland, die er mitgründete und acht Jahre als Geschäftsführer leitete. Er begann seine Laufbahn 1989 bei Schröder Münchmeyer Hengst & Co., wo er ab 1995 Leiter Aktienresearch war.

powered by €uro FundResearch